25.02.2020 GETREIDE & PSEUDOGETREIDE WISSEN & TIPPS

Blick hinter die Kulissen von Müllern, Mehl und Mühlen auf Instagram

Wie sieht eigentlich die Arbeit in einer modernen Mühle aus? Was machen Müller den ganzen Tag? Was bedeutet Type? Wie viele Getreidekörner braucht es für ein Kilo Mehl? Diese und weitere Fragen beantwortet unsere Müllerinnen und Müller auf unserem Instagram-Kanal. Passende Rezepte mit Mahlerzeugnissen gibt es dazu. Schau rein und lass Dich inspirieren!

Der Alltag in als Müller ist sehr abwechslungsreich, Mehl ist einfach ... komplex. Geballtes Wissen direkt aus der Mühle gibt es auf Instagram. Müllerinnen und Müller geben Einblick in ihren Alltag. Unsere Experten beantworten direkt Deine Fragen rund um Beruf, Mehl und Mühle. Dazu gibt es moderne Rezepte mit Getreide, Mehl und Mahlerzeugnissen. Schaue einfach mal rein und folge uns.

www.instagram/meinmehl

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Ähnliche Beiträge

Was bedeutet Dinkelweizen? Neue Rezepturen? Vermischung von Getreiden? Oder gar eine neue Getreideart?
Zum Monat des Mehls: Alles, was Ihr über Mehl wissen müsst!
Trend Cookie Dough: Was Ihr für einen sicheren Genuss wissen solltet